Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für die LGR Mehrkämpferinnen und Mehrkämpfer bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover, drei top acht Platzierungen, darunter zwei Bronzemedaillen. 

 

Caesar Konz konnte nach zwei Bestleistungen am ersten Tag über 100m in 10,98sec und guten 1,83m im Hochsprung, führend in den zweiten Tag starten. 

Am zweiten Tag konnte er sich mit drei neuen Bestleistungen im Hürdenlauf(15,30sec), Diskuswurf(36,12m) und Stabhochsprung(4,10m) zu einer neuen Zehnkampf Bestleistung aufmachen. Nach einem etwas schwächeren Sperrwurf und einem 1500m Lauf in 4:56,01min konnte Caesar Konz am Ende die Bronzemedaille erreichen und mit guten 6852 Punkten eine neue persönliche Bestleistung erzielen.  

Soren Tico Philipp konnte mit erreichten 6004 Punkten, ein wenig überrascht von seiner ersten deutschen Meisterschaft, nicht ganz an das Ergebnis von den baden-württembergischen Meisterschaften in Mannheim anknüpfen. Er ist jedoch jüngerer Jahrgang und kann somit im nächsten Jahr erneut in der U18 an den Start gehen. Trotzdem positiv zu erwähnen sind seine neuen persönlichen Bestleistungen im Stabhochsprung mit 3,80m und im Diskuswurf mit 33,37m.

Marie Streichsbier war trotz holprigem Mehrkampf Verlauf am Ende mit ihrem 7.Platz in der U23 Wertung sehr zufrieden. Sie hatte nach einem eigentlich guten einstoßen im Kugelstoßen etwas Pech im Wettkampf, ebenso im Weitsprung wo sie Probleme mit dem Brett hatte. Trotzdem nimmt sie ihre Platzierung positiv mit in die nächste Saison.

Nils Kruse sorgte in seinem letzten Zehnkampf seiner Karriere für Furore, da er neben seinem Ziel, noch einmal 7000 Punkte zu erreichen, auch noch eine Bronzemedaille in der Männerwertung gewinnen konnte.  Mit 14,44m im Kugelstoßen konnte er nochmals eine persönliche Bestleistung erzielen, ebenso stark waren sein Sperrwurf mit 55,82m und die 1500m in 4:33,15min. Er konnte sich in Hannover mit vielen Emotionen von seinen Mitstreitern, seinem Team und Freunden gebührend mit 7003 Punkten verabschieden.