Bleibt es bei einem Marathon?

Nach ihrem famosen Marathondebüt wurden auch die Lokalreporter auf Melina aufmerksam und nutzen die Gelegenheit um im Gespräch mehr über die Hintergründe zum Rennen in Berlin zu erfahren. Im Interview mit Sportredakteuer Moritz Hirn berichtet sie über die Stimmung an der Strecke, ihre Vorbereitung und kommenden Ziele.

Intensivierung der Zusammenarbeit

Der ausführliche Bericht über Melina stellt in gewisser Weise auch einen Neustart der Zusammenarbeit zwischen LGR und BNN dar. Nach dem Zusammenschluss der Badischen Neusten Nachrichten  mit dem Badischen Tagblatt gab es auch in der Sportredaktion einige Veränderungen, die auch eine personelle Neuaufstellung mit sich brachten. Neben dem gegenseitigen Kennenlernen wurde bei einem gemeinsamen Treffen vor wenigen Tagen somit auch über die Gestaltung des zukünftigen Austauschs gesprochen.