Am Christi Himmelfahrtstag konnte die 3x 1000m Staffel der männlichen Jugend U16 bei den Baden-Württembergischen Staffelmeisterschaften in Balingen einen starken fünften Platz erlaufen. Ohne Max Birk zeigten die drei Läufer des jüngeren Jahrgangs allesamt gute Rennen und belohnten sich mit einer Zielzeit von 9:33,85 Minuten. Startläufer Jonas Meier übergab nach zweieinhalb gelaufenen Runden in 3:17 min auf Joona Hakenes. Auch Joona legte die 1.000m in einer ähnlichen Zeit von 3:16 min zurück und schickte Yannis Wagner auf den Schlussabschnitt. Yannis startete eine famose Aufholjagd und konnte fast noch Platz drei und vier einholen. Mit seiner Einzelzeit von 3:00min legte er eine schnelle Zeit auf die Bahn.

Doppelsieg beim Südpfalzlauf

Am Pfingstmontag waren drei Läufer:innen der LGR beim ITK Südpfalzlauf der LG Rülzheim am Start. Sie nahmen alle die 10km Strecke in Angriff. Simon sicherte sich in 31:59 Minuten mit großem Vorsprung den Sieg. Auf Platz drei folgte Philipp Baron in guten 35:14 min. Auch bei den Frauen ging der Sieg nach Karlsruhe Emma Simpson Dort kam nach 39:31 min ins Ziel und belegte damit im Gesamtklassement Rang 14.