Am 25. November 2020 trafen sich die Sponsoren und Partner des Indoor Meetings Karlsruhe zum virtuelle Business Talk. Dort sprach unsere 1. Vorsitzende Angelika Solibieda mit dem Geschäftsführer der KME Martin Wacker und dem Sportdirektor des Indoor Meetings und ehemaligen Zehnkämpfer Alain Blondel über das Konzept für ein Indoor Meeting zu Pandemiezeiten ohne Zuschauer, das dieses Jahr in der Europahalle und nicht in der neuen Messe stattfinden wird.  Thematisiert wurde auch die aktuelle Lage in der Leichtathletik und speziell der LG Region zu Corona-Zeiten sowie das neue Format „Sport in der City“, das im Sommer 2021 in der Karlsruher Innenstadt zu sehen sein wird. Das Indoor Meeting Karlsruhe ist eines von 6 internationalen Meetings der World Athletic Indoor Tour 2021, das am 29. Januar in Karlsruhe stattfinden wird. Neben Karlsruhe stehen auch New York, Boston, Liévin, Torun und Madrid auf dem Programm. Die Sponsoren und Partner konnten dem Business Talk von zu Hause aus mit einer kleinen gustatorischen Aufmerksamkeit, die vorab versendet wurde, folgen.

Im Nachgang wurde der Business Talk auf der Videoplattform YouTube veröffentlich, auf der das Video auch weiterhin zur Verfügung steht. Wer also Lust hat, sich das gesamte Gespräch anzusehen, kann dem angegebenen Link folgen. Es lohnt sich!

Aufzeichnung des Business Talks