Am vergangenen Mittwoch fanden in Frankfurt die Deutschen Hochschulmeisterschaften in der Halle statt. Einige LGR-Sportler waren für das KIT am Start.

Über 800m der Männer zeigte Alex Kessler ein gutes Rennen und belegte in einem knappen Finish Rang vier. In 1:51,88 min kam er dabei nah an seine Hallenbestzeit heran. Im zweiten Lauf überzeugte Yannik Probst mit einer cleveren Renneinteilung und sicherte sich den Sieg in seinem Rennen. Im Gesamtklassement sortierte er sich
mit seiner Zeit von 1:57,11min auf Rang sieben ein.

Im 60m Sprint der Männer erzielte Niclas Schmid 7,41 sek und über 200m überquerte er die Ziellinie nach 22,78 sek. Auf Platz fünf sprintete Tobias Kaloghilan über 60m Hürden. Im Einlagelauf war er mit 8,68 sek sechs Hundertstel schneller als im entscheidenden Finallauf. Ein Sprung auf 6,23m brachte Steffen Klinder den
siebten Platz ein.