Nach einer langen Corona-Pause konnte die Badische Meile, endlich wieder stattfinden. Dank der ganzen Helfer, konnte die Meile wie schon die Jahre zuvor wieder zu einem Klasse-Event werden und für alle TeilnehmerInnen ein guter Wettkampf ermöglicht werden.

Am Schnellsten legte unser langjähriger Topathlet der LG Region Karlsruhe, Jannik Arbogast die 8,8889 Kilometer in hervorragenden 26:15min zurück. Kurz nach ihm in einer sehr knappen Entscheidung und auf ebenfalls sehr hohem läuferischen Niveau kam Simon Stützel in 26:19min ins Ziel. Und auch die nachfolgenden Plätze gingen an die Athleten der LG Region mit Paul Jelden in 27:58min, gefolgt von Janne Weiß in 28:52min. Als Fünfter überquerte Holger Körner die Ziellinie in 29:34min.

Und auch bei den Frauen ging der 1.Platz an die LG Region Karlsruhe, mit Melina Wolf die nach starken 32:40min als erste Frau ins Ziel kam. Den 4.Platz bei den Frauen erreichte, ebenfalls in schnellen 33:48min, Emma Simpson Dore gefolgt von Michaela Stützel, die in 34:49min sechste wurde. 

Als schnellster Athlet in der U20, in 31:29min, kam Jonas Roth ins Ziel. Ebenfalls sehr stark unterwegs war Linus Schaller, der in 32:16min den zweiten Platz in der Jugend belegte. Die KIT U19-Wertung gewann Chiara Asfour in guten 37:49min.

Sehr gute Leistungen ergaben sich auch in den Jugendläufen, über die kürzere 2,22km Distanz, wo sich Joona Hakens in starken 7:37min den 2.Platz sichern konnte, dicht gefolgt von Anton Meier in 7:38min. 

Siegerin bei den Mädchen wurde Karoline Schulze in überragenden 7:39min. 

Den Schülerlauf über 1,11km konnte Lorenz Löffler souverän gewinnen.