Knapp 20 Athlet/innen und Vorstandsmitglieder folgten am zweiten Advent der Einladung von PUMA zum Spiel der Rhein-Neckar Löwen.
Neben sportlichen Höchstleistungen in der ersten Bundesliga ihrer jeweiligen Sportart verbindet PUMA als gemeinsamer Partner und Ausstatter die Mannheimer Handballer und die LG Region.

Ein Profispiel dieser äußerst schnellen Sportart mit teilweise ganz anderen körperlichen Anforderungen als die Leichtathletik zu sehen war für die Sportlerinnen und Sportler ein tolles Erlebnis und die überragende Stimmung in der SAP-Arena trug zu einem gelungenen Abend bei. Einstimmig wurde festgestellt, dass die Leichtathletik sich von der Handball-Fankultur sicherlich noch einiges abschauen können.
Ganz besonders begeistert waren selbstverständlich diejenigen, die das Spiel von der PUMA-Launch im VIP-Bereich beobachten durften.

Vielen Dank an PUMA, die uns diesen wunderbaren Ausflug ermöglicht haben!