Jasper Püschel siegt in Ettlingen und Hambrücken

Beim Halbmarathon der Stadtwerke Ettlingen am 4. August siegte Jasper Püschel auf der sehr bergigen und anspruchsvollen Strecke in 1:20,25 Stunden. Bei den Frauen lief Lena Zellmann nach 1:42,08 h als Erste über die Ziellinie. Alle Athleten hatten zudem mit der extremen Hitze auf dem Kurs durch die Stadteile von Ettlingen zu kämpfen.

Ergebnisse SWE-Halbmarathon


Am vergangen Sonntag fand der 13. Lußhardtlauf in Hambrücken statt.
Über die 5 km Strecke gab es einen Doppelsieg für die LGR. Joshua Klein konnte sich knapp vor Erik Döhler in 16:04 min zu 16:05 min durchsetzen. Ein erneuter Sieg gelang Jasper Püschel, er gewann die 10 km in starken 32:17 min im Alleingang. Auch Melina Wolf zeigte einen guten Lauf und kam nach 36:24 min als Erste ins Ziel.

Ergebnisse Lußhardtlauf