Antje Pfüller beim Kick-Off zu den olymischen Jugendspielen

Ab dem 6. Oktober werden in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires die Olymischen Jugendspiele ausgetragen. Unter den über 3000 Athleten wird auch LGR-Läuferin Antje Pfüller sein. Gemeinsam mit dem restlichen Deutschen Team konnte sie sich beim Kick-Off in Frankfurt auf dieses Erlebnis einstimmen.

Neben der Einkleidung und Fototerminen musste Antje auch ihre Medienkompetenz in kniffligen Interviews unter Beweis stellen.
Nachdem die Athleten abends die Chance hatten einander besser kennenzulernen, war der folgende Tag dominiert von einer großen Infoveranstaltung.
Zum Abschluss des Kick-Off Meetings wurde der Teamgeist mit Teambuildingspielen heraufbeschworen und Antje kann sich nun noch mehr auf dieses grandiose Event freuen. Wir fiebern alle mit ihr und wünschen ihr einen erfolgreichen Wettkampf und viele tolle Erfahrungen.